Marokko Highlights Klippspringer offroad Touren 2023
Marokko Highlights                                                            Klippspringer offroadTouren 2023             

Fahrzeuge

Unsere Route wird uns oft in unwegsames Gelände führen, das ganz sicher nur mit einem offroadtauglichen Allradfahrzeug zu befahren ist. Damit ihr das Abenteuer voll genießen könnt und unnötige Pannen  vermieden werden, sollten die Fahrzeuge vor Beginn der Reise einen kompletten professionellen Check bekommen.  Differentialsperren sind von Vorteil, bei Ausrüstungsfragen zum Fahrzeug könnt Ihr euch gerne an uns wenden.

Die Marokko -Tour kann jeder geländetaugliche 4x4 PKW mit funktionierender Ausrüstung und guten AT oder MT Reifen problemlos bewältigen. Für das nächtliche Lager braucht man ein Dachzelt, eine Schlafgelegenheit im Auto oder ein separates Zelt, sowie Campingausrüstung.

 

Wir begleiten unsere Touren mit einem Landrover Defender TD4, der als geländegängiges Reisefahrzeug bestens ausgestattet und gewartet ist.

Seine erste Tour hat der gute quasi als original Defender mit uns gerockt. Danach haben wir ihn umfangreich aufgerüstet, den Antriebsstrang verstärkt, mit einem genialen Fahrwerk ausgestattet, sind Anfang 2020 von Dachzelt auf ein Hubdach von Ex-Tec umgestiegen. Den Innenraum haben wir selber gemacht und ihn praktisch, robust, aber mit einem gemütlichen Ambiente ausgebaut.

 

Hier der Vorher/Nachher-Vergleich

Verglichen mit dem Originalzustand sind Fahrwerk und Antriebsstrang um so viel besser zu fahren! Sie dämpfen im Gelände praktisch alles weg und sind sehr viel stabiler, dass wir Euch diese empfehlenswerten Aufrüstungen
auch anbieten möchten. Hier findet Ihr das Angebot.

Fahrtraining für unsere Kunden

Kunden, die zum ersten mal eine Offroadreise im eigenen Fahrzeug unternehmen bieten ein individuelles Fahrtraining in einem geeigneten offroad-Park an. Anfrage hierzu bitte per Mail an Info@klippspringer.de senden.

Druckversion | Sitemap
Offroad fahren, um die schönsten Highlights im Gastland zu erreichen © Klippspringer