Marokko Highlights Klippspringer offroad Touren 2023
Marokko Highlights                                                            Klippspringer offroadTouren 2023             

Feedback der Teilnehmer unserer Marokko Tour 2019

Wir waren mit 5 Teilnehmerautos und 9 Teilnehmern vom 27.11.2019 bis 11.11.2019 in Marokko. Die Tour ging von Tanger über Chefchaouen und das Rifgebirge zum Cirque du Jafar, dann zur Dades-Schlucht und zum Sandfahr-Training in die Erg Chebbie. Von dort gings nach Zagora, auf den Lake Iriki, in die Erg Chegaga und nach Mhamid. Dort haben wir uns entschlossen, nach Ait Ben Haddou und über Marrakesch und Assilah zurück nach Tanger zu fahren anstatt über Fes.

Die Gruppe war super, es war auch für uns ein unvergessliches Erlebnis! Wir freuen uns über jeden Kommentar der TeilnehmerInnen :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reinhard (Montag, 20. April 2020 13:21)

    Hallo Alex,

    vielen Dank für die Mühe mit den Bildern. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. Auch wir bedanken uns für das schöne Offroad-Abenteuer mit Euch. Auch wenn für uns ein kleiner Wermutstropfen dabei war, war es ein wunderschönes Erlebnis mit der tollen Gruppe Marokko offroad zu erkunden, tolle Landschaften zu entdecken und die unglaubliche Gastfreundschaft der Marokkaner zu genießen. Wie immer war die Zeit viel zu kurz und wir wären gerne noch länger durch dieses wundervolle Land gereist, das ganz sicher eine zweite Reise wert ist. Danke für die Organisation und Führung dieser tollen Tour.

    Liebe Grüße
    Reinhard

Druckversion | Sitemap
Offroad fahren, um die schönsten Highlights im Gastland zu erreichen © Klippspringer